YELLOW

YELLOW

YELLOW – Das Entscheidermagazin der Schweizerischen Post

Erscheint:

2 x jährlich

Auflage:

40'000 Gesamt Druckauflage
32'900 deutsche Schweiz
6'000 französische Schweiz
1'100 italienische Schweiz

Ansprechpartner:

Eveline Schneider, Leitung Medienberatung
Sandra Verardo, Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst

Dateien:

YELLOW Mediadaten 2024

Positionierung/Inhalt/Zielgruppe

Das Geschäftskundenmagazin der Schweizerischen Post YELLOW informiert zwei Mal im Jahr die Entscheider aus der Schweizer Wirtschaft über wichtige Wirtschaftsthemen, über neuste Trends und portraitiert spannende Kunden. YELLOW ist voller Unternehmensgeist und zeigt Lösungen im Bereich Logistik, Digitalisierung und E-Commerce für die Leser auf.

Zielgruppe

Das Geschäftskundenmagazin YELLOW richtet sich an Entscheider der Schweizer Wirtschaft (C-Level) und soll daher nur mit Anzeigen, die der Zielgruppe entsprechen vermarktet werden.

Herausgeber/Verlag

Die Schweizerische Post AG
Kommunikation
Wankdorfallee 4
CH-3030 Bern

Links

www.post.ch

ImpressumDatenschutz webdesign by klimafreundlich gehostet

© 2024 Zürichsee Werbe AG - Alle Rechte vorbehalten
Ein Unternehmen der Galledia